Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag

Am heutigen Vatertag wurde der Papa mal verwöhnt und durfte ausschlafen, mußte NICHT die Brötchen holen sondern bekam ein leckeres Croissant mit Toffitella. Ich hatte das hier: http://sodapop-design.de/2012/04/toffitella-und-chai-chocolate/ gesehen  und fand die Idee so wunderbar, eine größere Freude hätte ich meinem Mann gar nicht machen können, weil er Toffifee sooo gern mag (ich leider auch...).

Hier dann im Glas zu sehen mit dem noch eingepackten selbstgebastelten Geschenk aus der Kita - ein süßes Lesezeichen. Die Etiketten waren überrings eine Beilage in der Zeitschrift Lecker Bakery, Ausgabe Special 2012 No 1.


Mensch... jetzt muß ich aber auch mal wieder selbst kreativ werden. Aber es gibt doch schon sooo tolle Sachen zum nachmachen, das muß man ja auch mal ausprobieren :-)

Und von wegen ausprobieren. Kennt ihr Paul? Ich auch noch nicht, aber Freu mich auf nächste Woche: http://www.sweetpaul.de/

Einen tollen Rest-Vatertag! 

Liebe Grüße
Allie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen