Mittwoch, 16. Mai 2012

Kleinigkeiten

Ich liiiiebbee es mit Kleinigkeiten mal ganz schnell eben etwas aufzuhübschen. Daher ist Maskingtape auch genau das richtige für mich :-))
Gestern hab ich meiner Tochter und mir einen Mangolassi gemacht und für den Papa blieb auch noch etwas übrig.

Da fiel mir ein, dass ich doch noch die tollen Etiketten von Valentina/Raumdinge von hier: http://raumdinge.blogspot.de/2012/02/schones-zum-valentinstag.html?m=1 hatte. Und mit Maskingtape und Etiketten sehen die kleinen Flaschen ganz schnell sehr toll aus!

Das mach ich bestimmt jetzt öfter. Meine Tochter freut sich auch immer so, wenn sie mit Strohhalm aus der Flasche trinken darf. Ich hab gleich 10 Stück davon gekauft hier: www.flaschenbauer.de

Schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße
Allie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen