Mittwoch, 22. Februar 2012

Groetjes!

So, erstes kinderfreies Wochenende liegt hinter uns. War schön, haben die kleine Maus aber doch doll vermißt während sie Spaß mit Oma und Opa hatte :-)

Wir waren hier frühstücken

De drie Graefjes...




...hat auch leckere Cupcakes

Hätten hier am liebsten den Laden leergeräumt (na gut, eher nur ich)


Haben hier sehr gut gegessen (in einer ehemaligen Pathologie!)

Lab 111
 Und ich habe jetzt viiiiielll vor :-)

To do´s

Geschenke!!!!
Dann waren wir noch auf dem Albert Cuyp Market, bei De Taart van mijn Tante und in vielen kleinen Lädchen rund um die 9 stratjes. Danke an Maren für den Reiseführer. Es war echt ein herrliches Wochenende und wir hatten eine tolle Zeit zu zweit, aber waren soooo froh unsere kleine Maus wieder in die Arme zu nehmen!!!!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen