Dienstag, 12. Juni 2012

Motivtorte Emma mit Blumen

Emma wird heute 2 Jahre alt und bekommt eine besondere Torte auf der sie selbst sitzt :-)

Gefüllt ist der Bisquit mit Mandarinenbuttercreme. Ich mag sie Farbkombi rosa-orange total!

Liebe Grüße
Allie

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich süße Torte!!! Die kleine Emma hat sich sicher sehr gefreut :-)

    Es gab schon lang nichts Neues mehr auf deinem Blog. Bist du in Sommerpause?

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! So ein süßes Törtchen! Meine Maus hat am 13.6. Geburtstag und wurde 3 Jahre... meld Dich mal wieder, hast bestimmt noch ein paar mehr Törtchen auf Lager ;) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee! Da hat sich Emma bestimmt sehr gefreut :) Man sieht, wie viel Mühe du dir gemacht hast :)
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen