Sonntag, 4. März 2012

Sonntagssüß verschenkt

Für meine liebe Arbeitskollegin hatten wir heute einen Überraschungsbrunch. Da ich ihr schon längst mal einen Kuchen backen wollte, kam die Lecker Bakery Zeitschrift als Inspirationsquelle gerade recht. Die Pilztorte fand ich supersüß! Allerdings habe ich herausgefunden, dass Nougat nicht so ihr Ding ist. Daher ist der Boden aus hellem Biskuitteig und gefüllt mit Mandarinen-Buttercreme, einem Rezept aus dem Torten-Talk-Forum.

Bin ein wenig aus der Übung, aber sie ist ganz niedlich geworden.

Und das schönste war, dass sogar ICH ein Geschenk bekommen hab!!! Einen Cupcakekalender 2012 :-)

Schönen Sonntag allen!
Liebe Grüße Allie

4 Kommentare:

  1. Ich hab die Torte gerade beim Sonntagssüß auf Pinterest entdeckt und dachte doch gleich, dass die mir bekannt vorkommt. Hatte mir letzte Woche das LECKER Bakery gekauft.. ;)

    sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow! Sieht echt toll aus.

    Die hätte ich gerne auch gebacken bekommen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja richtig toll!! Mein Patenkind steht im Moment total auf Fliegenpilze. Vielleicht versuche ich mich auch mal daran, obwohl ich glaube, dass meine Torte dann nicht halb so schön aussehen wird wie diese!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch! Die hast Du toll gebacken und so liebevoll verziert!

    Christel

    AntwortenLöschen