Sonntag, 1. April 2012

Keine Zeit, keine Zeit...

... das sagt doch auch immer der Hase bei Alice... Aber die Zeit rennt auch wieder. Hatte letzte Woche einen tollen Englischkurs, den ich sehr empfehlen kann. Es geht mehr um Lerntechniken und neue bzw. andere Ansätze, eine Sprache zu lernen. Und ich kann nur sagen, dass ich selten so einen Spaß hatte bei einem Seminar und so dermassen viel gelacht habe! Unter anderen gibt Paul Smith auch einen Newsletter heraus, den man hier abonnieren kann und dann jeden Tag ein neues Wort lernt: http://owad.de/

Heute gab es dann ein leckeres Sonntagssüß: Waffeln mit Eis und heißen Himbeeren und Bananenmilch-Shake


 Dann hatte ich noch eine kleine Auftragsarbeit für eine Windel/Kulturtasche

 Und ein paar Ostergeschenkespangen und welche für den Shop gemacht:




So, das war die Woche, ich wünsche Euch schonmal allen schöne Ostern!

Viele Grüße
Allie